Sana Klinik Nurnberg

Sana Klinik Nurnberg

  • Kontakt
  • Jobbörse
  • Presse
  • Veranstaltungen
  • Grußkarten
  • Sitemap
Home
Ihr Aufenthalt
Unser Leistungsspektrum
Aktiv für Ihre Gesundheit
Über uns
Herzlich willkommen in der Sana-Klinik Nürnberg

Für die ausgezeichnete medizinische Betreuung sorgen die in unserem Hause tätigen Ärzte, die ihre Patienten in der Sana-Klinik Nürnberg optimal behandeln. Das Klinik-Team unterstützt die Ärzte, stellt die pflegerische Versorgung sicher und sorgt dafür, dass die Patienten sich in der Klinik wohl fühlen.

Sana-Klinik Nürnberg nutzt soziale Netzwerke

Seit heute beteiligt sich die Sana-Klinik Nürnberg auch im sozialen Netzwerk Facebook und nutzt den neuen Sana Medizin-Blog. Mit diesem neuen Informationsservice für Patienten, Angehörige, Selbsthilfegruppen, Journalisten und Blogger bietet Sana eine tagesaktuelle Dialogplattform, getragen von 60 Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Das gewählte Leitmotiv einer „Sprechenden Medizin“ steht für diesen Dialog.

Hier gelangen Sie zum Sana Blog

Wo übernachten in Nürnberg nähe Sana-Klinik?

Und sehen Sie auch die beliebtesten Hotels in Nürnberg

Zertifizierte Qualität

Das hohe Niveau unserer Versorgung ist durch ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem gesichert. Die Sana-Klinik Nürnberg wurde im Dezember 2010 erneut mit dem Siegel der Kooperation für Qualität und Transparenz im Gesundheitswesen (KTQ) ausgezeichnet.

mehr

Qualitätskliniken.de

Die Sana-Klinik Nürnberg ist Mitinitiator und Mitglied des Klinikportals Qualitätskliniken.de. Wir haben uns damit zum Ziel gesetzt, Patienten und ihren Angehörigen, aber auch einweisenden Ärzten die fundierte Wahl der richtigen Klinik leichter und schneller als bisher zu ermöglichen und diese hinsichtlich ihrer Qualität zu vergleichen.